Neutrogena visibly clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Waschgel

Hallo zusammen! Ich habe das Neutrogena visibly clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Waschgel lange getestet und möchte euch jetzt verraten, was ich davob halte.


Also erstmal zur Verpackung. Die finde ich solide, also nicht unbedingt der größte Hingucker. Aber oft sind ja die Dinge die nicht so umwerfend aussegen unsere Lebensretter. Das Waschgel kommt im Pumpspender Format. Was ich übrigens einfach nur klasse finde! Ansonsten sieht man schon die schwabbelige Masse, die dazu auch noch grün ist :OOOO

Die Konsistenz ändert sich auch noch dem Pumpstoß nicht und die Farbe auch nicht^^ welch ein Wunder!? Die gelige Konsistenz ist schwer auf dem Gesicht zu verteilen, wenn man das glitschige Zeug jedoch einreibt, schäumt es leicht auf. Danach, wenn das ganze Gesicht damit eingeseift ist, kann man es einfach wieder mit Wasser entfernen. Danach ist kein Spannen oder Ziehen spürbar, was bei mir nach Waschgels oder jeglichen anderen Gesichtsreingungen selten der Fall ist. Also Daumen hoch dafür!


Trotz meines langen Testens, kann ich jedoch leider nicht bestätigen, dass dieses Waschgel sichtbar mattiert und auch sonst konnte ich keine Veränderung an meiner Haut feststellen. Das ist ein großer Minuspunkt.

Aber wer ein einfaches Waschgel für jeden Tag sucht, dass die Haut nicht austrocknet, der wäre hiermit sicherlich sehr zufrieden. Ich für meinen Teil, werde es jedenfalls nicht nachkaufen, weil es da einfach Besseres gibt.

18.3.16 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de